Kontakt:
T 03152 (2534)
F 03152 (5818 4)

MO-DO: 7-12 und 13:30-17 Uhr
FR: 7-13 Uhr
Hier sehen Sie das Wappen der Gemeinde Muehldorf bei Feldbach
Willkommen auf der Homepage der Gemeinde Mühldorf bei Feldbach


Am 07.09.2014 wurde ein neues Mannschaftstransportfahrzeug (MTFA) der Freiw. Feuerwehr Mühldorf in den Dienst gestellt. Die Gesamtanschaffungskosten betrugen € 43.000,-. Die Segnung des Fahrzeuges erfolgte durch Monsignore Anton Stessl beim Festakt. HBI Alois Eibl konnte zahlreiche Ehrengäste begrüssen und in seiner Festansprache bedankte er sich beim Land Stmk u. bei der Gemeinde Mühldorf für die Unterstützung. EHBI Anton Lafer wurde von LFR Johann Kienreich für 10 Tätigkeit im Landesbewerterstab und für 32 jährige Tätigkeit im Bereichbewerterstab ausgezeichnet. Nach dem Festakt spielte die Jungsteirerkapelle Feldbach zu gemütlichen Frühschoppen in der Festhalle auf.

Weitere Fotos siehe Fotogalerie!

LFR Kienreich Johann, HBI Eibl Alois , Bgm. Schuh Anton, VzeBgm. Ing. Neuhold Bernhard, Kassier Alois Rauch
Neues MTF der FF Mühldorf
Jungsteirerkapelle Feldbach
Aufmarsch der Feuerwehren